Fussball

Ampfing: 1:5-Pleite in Kastl

von Redaktion

Was für eine grausame Vorstellung des TSV Ampfing beim Kellerduell der Fußball-Landesliga Südost in Kastl! Nach dem Rücktritt von Trainer Jochen Reil wirkte die Mannschaft völlig verunsichert und unterlag sang- und klanglos mit 1:5.

„So kann man in Kastl nicht auftreten, wir waren zur Halbzeit völlig konsterniert“, berichtet Technischer Leiter Günther Sabinsky und erklärt: „Robert Unterhuber hat die Mannschaft ganz akribisch auf die Spielweise von Kastl vorbereitet, aber wir sind nur hinterhergelaufen.“ Immer wieder gelang es den Gastgebern über die Flügel zur Grundlinie vorzustoßen und dann die Bälle ins Zentrum zu bringen. So entstanden auch die beiden ersten Treffer durch Pagler und Pietsch. Zweimal Yunus Karayün und ein Eigentor von Arnold sorgten für eine 5:0-Führung von Kastl.

TSV Ampfing: Csaftari – Meingaßner, Frisch, Moisi, Sherifi (68. Aigner) – Cacic (62. Weichart), Arnold – Yazici (46. Alemi), Miller, Toma – Kaya. Trainer: Unterhuber/Malec.

Tore: 1:0 Pagler (15.), 2:0 Pietsch (21.), 3:0 Karayün (29.), 4:0 Karayün (72.), 5:0 Arnold (78., Eigentor), 5:1 Miller (79.).

Schiedsrichter: Hagenburger (Eichendorf)

Zuschauer: 210 mb

Artikel 1 von 11