Vaterstetten – „Das war schon ein gewaltiges Wechselbad der Gefühle“, beschreibt Buchbachs Trainer Markus Nistler den Krimi, den sich der SC Baldham-Vaterstetten und die Zweitvertretung des Regionalligisten beim 3:3 geliefert haben: „Vor dem Spiel wäre ich mit dem Remis zufrieden gewesen, nach unserem 2:1 habe ich auf den Sieg gehofft und am Ende müssen wir froh sein, dass wir einen Punkt mitgenommen haben.“
Vor allem die Schlussphase war turbulent, denn in der 86. Minute führten die Gäste noch mit 2:1. Doch abermals leisteten sich die Buchbacher einen Fehler im Mittelfeld und Arnaud Bambara traf zum 2:2 (86.). Und Joker Daors Gerguri traf in der 89. Minute zum 3:2. Doch in allerletzte Sekunde schlugen die Buchbacher noch einmal zurück: Einen Freistoß nahm Ali Bircan mit der Brust an und traf dann aus der Drehung.
TSV Buchbach II: Süßmaier, Linner, Fischer (ab 90. Wittmann), Batljan, Gradl, Akdemir, Mattera, Ahammer, Sztaf, Zehentmeier, Bircan.
Schiedsrichter: Kaiser (Riedering).
Zuschauer: 70.
Tore: 0:1 Linner (13.), 1:1 Krumpholz (39.), 1:2 Bircan (69.), 2:2 Bambara (86.), 3:2 Gerguri (89.), 3:3 Bircan (90. + 3).mb