Fußball-Kreisklasse 4

von Redaktion

Der SC Anger hat beim Spiel in Fridolfing ein Schützenfest gefeiert und verbleibt damit an der Tabellenspitze. Mit dem 7:0-Auswärtssieg hat der SCA nun alle vier Spiele gewonnen, ein Torverhältnis von 21:4 und steht seit dem ersten Spieltag ununterbrochen auf Platz eins der Tabelle. Torschützen waren Simon Koch, Stefan Plößl, Doppelpacker Julian Rehrl und Andreas Nitzinger, Top-Torjäger mit sechs Treffern aus vier Spielen, der sich mit seinem Hattrick zum Mann des Tages kürte. Der TSV Fridolfing hat nun alle drei bisherigen Spiele verloren und steht damit ohne einen Punkt auf dem Konto auf dem letzten Tabellenplatz.

Der Tabellenzweite SV Linde Tacherting siegte mit 3:1 gegen den FC Bischofswiesen. Fabian Motz stellte in der 31. Minute die 1:0-Pausenführung für den FCB her, die Hausherren ließen die Köpfe aber nicht hängen und nahmen sich für die zweiten 45 Minuten einiges vor. Erst war es Luca Redwitz, der den Ausgleichstreffer erzielte, dann machte Daniel Larisch mit seinem Doppelpack den Deckel auf die Partie.

Der DJK Otting, der punktgleich mit Tacherting auf Platz drei steht, gewann sein Spiel mit 1:0 gegen die Reserve des SB Chiemgau Traunstein. Zehn Minuten Schluss schoss Manuel Gabler das viel umjubelte Siegtor. Spielfrei war der SV Ruhpolding.

DJK Otting – SB Chiemgau Traunstein II 1:0 (0:0). Tore: 1:0 Manuel Gabler (80.). Zuschauer: 120.

SC Vachendorf – SV Oberteisendorf 1:2 (1:0). Tore: 1:0 Georg Klauser (42.), 1:1 Julian Greim (74.), 1:2 Markus Rechenauer (77.). Zuschauer: 100.lule

Artikel 4 von 11