Fussball- Kreisklasse 4

von Redaktion

Am sechsten Spieltag in der Fußball-Kreisklasse 4 verlor Tabellenführer SC Anger mit dem torlosen Unentschieden gegen den SV Laufen die ersten Punkte der Saison. Der DJK Otting ist nach dem 1:0-Heimsieg gegen den SV Ruhpolding weiterhin ohne Punktverlust auf Platz zwei der Tabelle. Tacherting ist Anger und Otting nach Kantersieg gegen Bad Reichenhall weiterhin auf den Fersen. 4:1-Auswärtssiege für Bischofswiesen (in Tittmoning) und Oberteisendorf (in Fridolfing).

Der SV Tacherting siegte zu Hause gegen den TSV Bad Reichenhall klar mit 4:0 wobei Daniel Larisch, der nun mit acht Toren in sechs Treffern die Torschützenliste anführt, mit seinem Dreierpack der entscheidende Faktor war. Nun steht der SVT mit 12 Punkten hinter Anger und Otting.

Ähnlich lief es in der Partie zwischen dem TSV Fridolfing und dem SV Oberteisendorf. Dort war SVO-Spieler Julian Greim der Matchwinner, der seiner Mannschaft mit einem Hattrick zum 4:1-Auswärtssieg verhalf. Die Reserve des SB Chiemgau Traunstein siegte mit 5:1 in Vachendorf. SBR-Neuzugang Vedaant Nag schnürte dabei einen Dreierpack.

DJK Otting – SV Ruhpolding 1:0 (0:0). Tore: 1:0 Matthias Zahnbrecher (70.). Zuschauer: 70.

SC Vachendorf – SB Chiemgau Traunstein II 1:5 (0:3). Tore: 0:1 Vedaant Nag (4.), 0:2 Vedaant Nag (12.), 0:3 Mark Ziemann (34.), 0:4 Yannick Beyouma Beyouma (55.), 1:4 Thomas Klauser (80.), 1:5 Vedaant Nag (84.). Gelbrot: Gratian Gaudi (60./Traunstein). Zuschauer: 100. lule

Artikel 1 von 11