Auch nach dem achten Spieltag in der Fußball-Kreisklasse 4 bleibt der SC Anger, der in Tittmoning mit 3:0 siegte, ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die DJK Otting bleibt nach dem 1:1-Unentschieden gegen den Vorletzten TSV Heiligkreuz auf Platz zwei. Ebenfalls 1:1 endete die Partie zwischen dem TSV Fridolfing und der Reserve des SB Chiemgau Traunstein. Damit rettete sich Fridolfing erst einmal vor den Abstiegsplätzen. Der SV Oberteisendorf schob sich mit dem 3:2-Auswärtssieg in Laufen auf Platz drei der Tabelle. Der SC Vachendorf siegte mit 2:0 gegen den SV Ruhpolding. Alexander Eckart erzielte beide Treffer für den SCV. Damit bleibt der SV Ruhpolding immer noch sieglos und steht weiterhin mit nur einem einzigen Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Spielfrei war der SV Linde Tacherting, der dadurch vom zweiten auf den dritten Tabellenplatz abrutschte.
TSV Fridolfing – SB Chiemgau Traunstein II 1:1 (0:1). Tore: 0:1 David Schwarz (7.), 1:1 Christoph Zeif (69.). Gelb-Rot: Andreas Stöwe (41./Fridolfing), David Schwarz (83./Traunstein). Zuschauer: 100.
SC Vachendorf – SV Ruhpolding 2:0 (1:0). Tore: Alexander Eckart (21.), 2:0 Alexander Eckart (64.). Rot: Alexander Eckart (83./Vachendorf). Zuschauer: 150.
Torschützenliste
9 Tore: Fabian Motz (FC Bischofswiesen).
8 Tore: Daniel Larisch (SV Linde Tacherting).
7 Tore: Michael Mayer (SC Anger), Andreas Nitzinger (SC Anger).lule