Martin Stefcak war der Mann des Tages

von Redaktion

Tögings Angreifer erzielte alle vier Tore beim 4:2-Erfolg im Derby über den TSV Kastl

Töging – Der Fußball-Landesligist FC Töging wird langsam, aber sicher ein fester Bestandteil der Top-Teams der Liga. Beim 4:2 (2:0)-Heimsieg über den Lokalrivalen TSV Kastl feierte die Truppe des Trainergespanns Mario Reichenberger und Andy Balck den sechsten Sieg in Folge, baute das Konto auf 26 Punkte aus und gehört nun mit Karlsfeld, Erlbach und Hallbergmoos zu den Spitzenteams, die sich langsam vom Rest absetzen. Mann des Tages für Töging war Angreifer Martin Stefcak, der alle vier Treffer für die Mannen vom Wasserschloss markierte. Kastls Coach Jürgen Gal zog ein nüchternes Fazit: „Wir sind schlecht ins Spiel gekommen. Das Zweikampfverhalten hat nicht gepasst und im Spielaufbau hatten wir zu viele Fehlpässe. Wenn man erst Mitte der zweiten Hälfte aufwacht, ist das zu spät.“ FCT-Coach Mario Reichenberger war weitgehend zufrieden: „Ich denke, dass wir hochverdient gewonnen haben, bis auf die Phase mit den beiden Gegentoren hatten wir alles im Griff.“

FC Töging: De Souza Lima, Hefter, Scott, Bobenstetter, Ziegler, Altmer (ab 46. Blinov), Rivis, Steinleitner, Schwaighofer (ab 72. Baumann), Mesic, Stefcak (ab 86. Fayé).

Schiedsrichter: Steckermeier (TSV Altfraunhofen).

Zuschauer: 425

Tore: 1:0 Stefcak (28.), 2:0 Stefcak (37.) 3:0 Stefcak (68.), 3:1 Pagler (68.), 3:2 Grothe (78.), 4:2 Stefcak (84.). esc

Artikel 1 von 11