Bayern war in Berlin gut vertreten

von Redaktion

Mai und Caprano erfolgreich für Pang

Berlin – Im Erika-Heß-Stadion wurde der Kleine Berliner Bär vom Berliner Eissport Verband ausgetragen. Zwei Läufer/-innen vom SV Pang stellten sich in der Hauptstadt der nationalen Konkurrenz.

Angelo Caprano, für den es verletzungsbedingt der erste Wettbewerb dieser Saison war, präsentierte sein Kurzprogramm in der Kategorie Neulinge Buben mit einem schönen Doppelaxel und einer sauberen Schrittpassage. Mit einer persönlichen Bestleistung konnte er sich damit den dritten Platz sichern. Am Folgetag verbesserte er seine Leistungen in der Kür nochmals und wurde mit hohen Levels in den Pirouetten auf Platz zwei gewertet. Insgesamt erreichte er 59,73 Punkte und konnte somit den bronzenen Bären mit nach Hause nehmen.

Aliyah Mai zeigte in der Kategorie Nachwuchs Mädchen ihre persönliche Bestleistung im Kurzprogramm mit 27,12 Punkten und lief auf den sechsten Platz. Am Folgetag verbesserte sie sich in der Kür durch schwierige Sprungkombinationen und hohe Levels in den Pirouetten. Insgesamt erreichte sie den zweiten Platz und freute sich über den silbernen Bären.

Artikel 1 von 11