Mondi Hilgers Erfolge auf neuem Terrain
Das sieht professionell aus: Rosenheims Ex-Eishockeystar Mondi Hilger auf der Skipiste. Foto privat
Rosenheimer Eishockey-Ikone ist zweifacher deutscher Meister und fährt zur Ski-WM
Rosenheim – „Ich möchte in meinem Jahrgang der beste Skifahrer in Deutschland sein. Um das zu erreichen, versuche ich auch heute noch an meine Grenzen zu gehen, sei es im Training oder im Wettkampf.“ Das sagte Rosenheims Eishockey-Ikone Mondi Hilger in einem Gespräch 2015 kurz vor seinem 50. Geburts