Wichtiger Punkt gegen den Abstieg
Kolbermoors Neuzugang Ganna Farladanska gewann bei ihrem ersten Einsatz beide Einzel. Foto Gerhard Erlich
Kolbermoors Tischtennis-„Zweite“ schafft im Heimspiel 5:5-Remis
Kolbermoor – Mit dem 5:5-Unentschieden im Heimspiel gegen die DJK Offenburg haben Kolbermoors Zweitliga-Tischtennis-Damen in puncto Klassenerhalt wieder einen wichtigen Punkt auf ihrem Habenkonto verbucht.
Dabei sah es anfangs gar nicht gut für die Gastgeberinnen aus, gingen doch beide Eingangsdopp