Bogenschießen
FSG zum vierten Mal deutscher Meister
Die FSG Tacherting ist zum vierten Mal deutscher Meister im Bogenschießen: Dank einer grandiosen Leistung im Bundesliga-Finale in Wiesbaden holte sich die Crew aus dem nördlichen Chiemgau zum vierten Mal nach 2002, 2004 und 2008 den Titel. Im Finalduell setzten sich die Tachertinger mit 6:2 gegen de