Vorfreude auf die Heim-WM
Biathlon-Olympiasiegerin Denise Herrmann freut sich auf die kommende Saison.Foto Helmuth Wegscheider
Olympiasiegerin Denise Herrmann blickt zuversichtlich auf die kommende Saison
Bischofswiesen – „Ich habe nach wie vor großen Spaß am Biathlon“, gibt Denise Herrmann im Rahmen des Sportfördergruppentages in Bischofswiesen/Strub zu. Die Goldmedaillengewinnerin im Biathlon-Einzel in Peking denkt deshalb noch nicht daran, ihre Sportler-Karriere an den Nagel zu hängen. Wie viel ih