„Die alte Liga war attraktiver“
Das Duell zwischen dem SV Amerang und dem TuS Bad Aibling fand in der vergangenen Saison noch statt, in der kommenden Spielzeit sind die beiden Mannschaften getrennt.Foto Dirk Habermann
Abteilungsleiter verraten ihre Meinung zur neuen Fußball-Kreisligen-Einteilung
Rosenheim – Seit bald 20 Jahren sieht die Kreisliga-Landkarte im Fußball-Kreis Inn/Salzach annähernd gleich aus: Im Westen spielt die Gruppe 1, im Osten die Gruppe 2. Das wird sich aber in der kommenden Saison grundlegend ändern, denn die Autobahn-Liga kommt. Statt einer West-Ost-Trennung wird es gr