Eine Trainer-Ära geht zu Ende
Michael Ostermaier und die SG RRG gehen nach fast fünf gemeinsamen Jahren getrennte Wege.Foto Johannes Wimmer
Michael Ostermaier verlässt die SG RRG
Reichertsheim-Ramsau/Gars – Nach fast fünf gemeinsamen Jahren haben sich die SG Reichertsheim-Ramsau/Gars und ihr langjähriger Trainer der ersten Mannschaft, Michael Ostermaier, einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt. Eine für beide Seiten nicht einfache Entscheidung, da i