Bruckmühl will gegen Brunnthal punkten

von Redaktion

SVB mit Verletzungssorgen vor Heimspiel

Bruckmühl – Der SV Bruckmühl empfängt am heutigen Samstag um 15 Uhr den TSV Brunnthal und will endlich die ersten Punkte dieser Saison in der Fußball-Landesliga Südost holen.

Der TSV Brunnthal hat bisher zwei Spiele in der noch jungen Saison absolviert. Dabei konnte der TSV im ersten Spiel gegen den Aufsteiger aus Dachau mit 2:0 gewinnen, die zweite Partie verlor die Mannschaft von Raphael Schwanthaler allerdings mit 0:2 gegen den SV Pullach.

Beim SVB konnte man in den ersten drei Spielen noch nicht über Punkte jubeln. Bisher waren der Mannschaft von Mike Probst bei den Niederlagen gegen Eggenfelden, Wasserburg und Pullach noch keine Zähler vergönnt. Dementsprechend steht der SVB auch im Tabellenkeller.

Der TSV Brunnthal wird, nach dem Pokalfight am Dienstag gegen den SV Heimstetten, mit breiter Brust ins Mangfallstadion kommen. Gegen den Regionalligisten musste sich der TSV erst im Elfmeterschießen geschlagen geben.

Personalsorgen vor dem Heimspiel

Beim SVB sieht es ein wenig anders aus. Die personelle Situation ist extrem angespannt. Das Trainerteam muss auf zehn Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft verzichten. Es ist aber auch die Chance, dass sich Spieler, die bisher in der zweiten Reihe standen, zeigen und sich in die Mannschaft spielen.kst

Artikel 1 von 11