Beim Deutschen Schüler-Cup der nordischen Skisportler in Isny waren auch Starter vom WSV Oberaudorf und WSV Kiefersfelden. Felix Brieden vom WSV Oberaudorf konnte in der Nordischen Kombination der Klasse S15 nach einem zweiten Platz im Kombi-Springen auch nach 4,5 Kilometern in fünf Runden mit Laufbestzeit den zweiten Rang belegen. Sein Startrückstand von 1:08 Minuten reduzierte sich im Ziel auf nur 28,4 Sekunden. Im Spezialspringen wurde Brieden Achter. Noch besser war sein Start im Sprint-Wettbewerb: Bei den Spezialspringern wurde er Vierter. Für die Kombination bedeutete dies Platz eins. Über 2,7 Kilometer bei drei Runden gab es für den Oberaudorfer einen Start-Ziel-Sieg mit Laufbestzeit.
Die Sprung-Wettbewerbe wurden im Allgäu auf den Hasenberg-Schanzen ausgetragen. Bei den S14/15w wurden Lisa Feicht und Sara Johannsen vom WSV Kiefersfelden Fünfte und Siebte. Am zweiten Tag wurden sie Vierte und Sechste. Bei den S14m ging auch Anian Obermaier, WSV Kiefersfelden, an den Ablauf. Im Spezialspringen belegte er den 21. Rang. Am zweiten Tag kam er auf Rang zwölf. Im Kombilauf über 2,7 Kilometer verbesserte er sich mit siebter Laufzeit auf den achten Rang.
Spezialspringer Elias Holzer vom WSV Oberaudorf kam bei der S15 auf Rang sieben. Am zweiten Tag belegte er den sechsten Platz. al