Die Gesamtsiegerehrung für den Eldorado Kids Cup hat beim Schneiderwirt in Nußdorf stattgefunden. Das Ergebnis im Mountainbike Cross Country wurde aus sieben Rennen ermittelt: Angerberg, Scheffau, Bad Häring (alle Österreich), Traunstein, Neubeuern, Benediktbeuern, Miesbach.
Die Klasse U17 wurde von den Fahrern des SC Velo Keller aus Vagen souverän gewonnen. Sophie Buchacher siegte bei den Mädchen, David Moosmeyer bei den Buben vor seinen Teamkollegen Benedikt Zuraj und Korbinian Sixt. In der Klasse U15m kam Moritz Münch auf Platz vier, vor Johannes Wolff (5.), Leo Moosmeyer (7.) und Martin Buchacher (8.). Die dreijährige Sophia Jost kam in der Klasse U7 auf den vierten Platz, ihr Bruder Marvin Jost in der U9 auf den fünften Rang. Valentina Hollmann erreichte in der Klasse U9 weiblich den zehnten Platz.
Die beiden „Lechner Buam“ aus Feldkirchen-Westerham räumten ebenfalls ab. Vinzenz (U7) und Luis (U11) Lechner gewannen jeweils den Gesamtsieg ihrer Klasse, wie bereits im Vorjahr. Beim letzten Rennen am Ödberg (Miesbach) war es besonders spannend, weil gleichzeitig um die oberbayerische Cross-Country-Meisterschaft gefahren wurde. Beide Lechners holten sich nicht nur den Tagessieg, sondern auch den Gesamtsieg des Eldorado Kids Cups und die oberbayerische Meisterschaft. Die beiden Brüder fahren zusätzlich noch den Mountainbike Tirol Cup, bei dem sie ebenfalls die Gesamtwertung errungen haben.re