Übersee – Mit 32:21 (18:10) haben Bruckmühls Bezirksliga-Handballerinnen beim TSV Übersee gewonnen. Ein furioser Start mit einem 7:0 nach zehn Minuten war letztendlich der Grundstein für den klaren Erfolg. In der Folge kam Übersee besser ins Spiel und verkürzte zwischenzeitlich auf fünf Tore, Bruckmühl hatte die Partie jedoch weiter unter Kontrolle und so ging es mit einem klaren Vorsprung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte blieben die Gäste konzentriert, Übersee gab sich jedoch zu keinem Zeitpunkt geschlagen. Bruckmühl verwaltete das Ergebnis und konnte am Ende den Vorsprung noch ausbauen.
Eine 21:23 (8:12)-Auswärtsniederlage kassierten Bruckmühls Bezirksliga-Handballer gegen die Bayernliga-Reserve des SV Anzing. Zunächst dominierten die Abwehrreihen, Bruckmühl lag gut sechs Minuten vor der Pause mit 8:6 in Führung als der Anzinger Torhüter sein Tor vernagelte und ein 6:0-Lauf der Gäste zum Halbzeitstand von 8:12 führte. In der zweiten Hälfte konnten die Gäste den Rückstand bis zur 45. Minute auf zwei Tore verkürzen (15:17), als die Gastgeber gut zehn Minuten vor dem Ende auf 22:16 davon zogen. Bruckmühl zeigte jedoch Moral, kämpfte sich auf 21:22 heran und hatte die Möglichkeit, auszugleichen. Kurz vor dem Schlusspfiff besiegelte ein Anzinger Tempogegenstoß dann endgültig die Bruckmühler Niederlage.
Weitere Ergebnisse: männliche C gegen Sauerlach 29:23, männliche B gegen Sauerlach 39:13, Herren II gegen Traunreut II 31:24.tu