Den Nachwuchs der Starbulls Rosenheim erwarten am Wochenende einige Spiele. Am Samstag, spielt die U20-Mannschaft der Starbulls Rosenheim auswärts in Bad Tölz. Das Spiel gegen den Drittplatzierten beginnt um 17 Uhr. „Nach den zwei bitteren Niederlagen vom letzten Wochenende gegen die Iserlohn Roosters, haben wir unsere Fehler analysiert und möchten diese nicht wiederholen“, so Gerhard Unterluggauer, der Headcoach der U20.
Mit zwei Spielen am Wochenende gegen die Dresdner Eislöwen eröffnet die Jugend der Starbulls Rosenheim die Meisterrunde. Beide Spiele werden auswärts in Dresden absolviert. Das erste Spiel beginnt am Samstag um 16 Uhr und das zweite Spiel startet am Sonntag um 12.45 Uhr. Rick Böhm, der Trainer der U17 sagt: „Die Vorbereitung für die Meisterschaftsrunde lief sehr gut. Die Mannschaft hat gut trainiert und wir freuen uns auf die kommenden Spiele.“
Am Sonntag treffen die Schüler der Starbulls auf den Erstplatzierten in der Tabelle der Meisterrunde. Das Spiel gegen die bisher unbesiegten Jungadler Mannheim beginnt um 13.45 Uhr in Mannheim. „Wir treffen auf eine starke Mannschaft. Unser Ziel ist das Gelernte aus den vergangenen Spielen umzusetzen“, so Martin Reichel, Trainer der U15.
Die U13-Mannschaft empfängt am Samstag die Schwenninger Wild Wings. Anpfiff ist um 16.30 Uhr im Rofa-Stadion. Am Sonntag spielt man beim Deggendorfer SC. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.
Nachdem die U11 die Runde in Gruppe drei gewann, starten die Kleinschüler in die Leistungsklasse A, Gruppe fünf, mit einem Heimspiel am Samstag, 10.30 Uhr, gegen Erding. re