FC Fulham, VfB Stuttgart, Greuther Fürth, TSG Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und auch der TSV 1860 Rosenheim. Wenn man hier meint, dass die Rollen klar verteilt sind, hat man die Rechnung ohne die U13 des TSV 1860 Rosenheim gemacht.
Das Team von Coach Heico Kleinschmidt setzte sich im Qualifikationsturnier in Schwabach durch und war damit für das Hauptturnier am Nachmittag mit den Topteams qualifiziert.
In der Gruppenphase schloss man sensationell als Erster der Sechser-Gruppe ab. Hier ließ man so namhafte Mannschaften wie den aus der Premierleague bekannten FC Fulham, den VfB Stuttgart oder auch die SpVgg Greuther Fürth hinter sich. Im Halbfinale ließen dann die Kräfte nach und so waren die Niederlagen gegen Eintracht Frankfurt im Halbfinale und auch die Niederlage gegen den FC Fulham im Spiel um Platz 3 die logische Folge der Strapazen.
Die Sechziger führen einen Sichtungstag für die Jahrgänge 2011 bis 2014 am Dienstag, 28. Februar, am Kunstrasenplatz von 17 bis 18.30 Uhr durch. Anmeldungen unter foerdercampus@rosenheim.de. re