Die U20-Eishockey-Junioren der Starbulls Rosenheim starten am Wochenende in die Play-offs der zweiten Spielklasse in der Deutschen Nachwuchs-Liga (DNL). Die ersten Spiele absolvieren die Starbulls gegen den ESV 03 Chemnitz. Am Samstag ist Spielbeginn um 19.30 Uhr im Rofa-Stadion, das Spiel am Sonntag startet um 10.30 Uhr in Rosenheim. „Nachdem wir aus der Hauptrunde mit dem vierten Tabellenplatz herausgehen, werden wir nun unser Bestes geben, um diese Leistung zu steigern. Dafür haben wir hart trainiert“, so Trainer Gerhard Unterluggauer.
Nach dem letzten erfolgreichen Wochenende mit den beiden Siegen über Mannheim will die Rosenheimer U17-Mannschaft von Trainer Rick Boehm die Siegesserie ausbauen. Am Wochenende gastieren die Starbulls zu zwei Spielen in Düsseldorf. „Die Mannschaftsleistung am letzten Wochenende war stark. Diese wollen wir nun wiederholen“, so Boehm.
Die Schüler der Starbulls treten am Samstag beim Tabellenletzten ERC Ingolstadt an. Die Kleinschüler spielen am Freitag beim SC Riessersee.re