Die Rosenheimer Handballer haben zuletzt den Tabellennachbarn TSV Grafing in der Bezirksoberliga empfangen. Das Spiel schien für die Hausherren vor Spielbeginn lösbar, jedoch musste man nach einem Einbruch in Hälfte zwei eine bittere 29:34-Niederlage (Halbzeit 18:17) hinnehmen.
Durch diese Niederlage verpasste man aus Rosenheimer Sicht, sich mit 17 Punkten entscheidend von den Abstiegsrängen zu distanzieren und steht nun in den restlichen Saisonspielen weiter unter Druck. In der dreiwöchigen Spielpause kann man sich jedoch neu sammeln und auch die ein oder andere Verletzung auskurieren. Im Heimspiel am Sonntag, 16. April, um 16 Uhr, empfangen die Rosenheimer Handballer den SV München Laim in der heimischen Gabor-Halle.
Für den ESV spielten: Fabian Zimmer im Tor, Dennis Stierle (7 Tore), Jakob Sandbichler (2), Sören Rasche (1), Kai Hoffmann (4), Ingo Wolf (1), Denis Telalovic (2), Ingo Riebel (4), Jonas Meyrl (3), Kilian Bauer (1), Daniel Heid (1), Konrad Kupferschmied (2), Alexander Volmering (1).sh