Ab sofort Dauerkarten für die DEL2

von Redaktion

Die Eishockey-Begeisterung in Rosenheim war in den letzten Wochen unglaublich, das Interesse an Karten für Heimspiele der Starbulls war so groß wie nie zuvor. Das Rofa-Stadion war zuletzt regelmäßig ausverkauft. Jetzt gibt es ab sofort Dauerkarten.

Rosenheim – Keine Pause für die Verantwortlichen der Starbulls Rosenheim. Bereits wenige Tage nach dem unglaublichen und grandiosen Sieg in der Finalserie gegen die Blue Devils Weiden laufen die Planungen für die anstehende DEL2-Saison 2023/2024 auf Hochtouren. Das gaben die Starbulls Rosenheim in einer Pressemitteilung bekannt.

Dabei steht schon jetzt fest, dass sich die Fans der Starbulls Rosenheim unter anderem auf 28 Hauptrundenpartien freuen dürfen. Dabei treffen die Grün-Weißen unter anderem im Derby auf den EV Landshut oder auch auf die Krefeld Pinguine, die vor wenigen Tagen die Verpflichtung von Olympia-Helden Christian Erhoff bekannt gegeben haben.

Dauerkarten ab sofort online bestellen

„Mit dem Aufstieg wird auch eine Preiserhöhung auf unsere Fans zukommen. Dabei haben wir uns die Preisstrukturen an den DEL2-Standorten angesehen. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir uns an den Durchschnittswerten innerhalb der Liga orientieren werden. Mit der Euphorie der vergangenen Tage und Wochen hoffen wir natürlich auf eine große Zahl an Bestellungen, um so auch bestmögliche Planungssicherheit zu haben“, so Starbulls-Geschäftsführer Daniel Bucheli. Zum Beispiel kostet eine Stehplatz-Einzelkarte (17 Euro) fast 30 Prozent mehr als im Vorjahr (13 Euro). Die Stehplatz-Dauerkarte kostet 100 Euro mehr, beinhaltet aber auch vier Hauptrundenspiele mehr als in der Oberliga, sodass die Preiserhöhung bei 14 Prozent liegt.

Um die Planungsmöglichkeit schnellstmöglich zu erreichen, können die Fans der Starbulls Rosenheim die Dauerkarte ganz einfach online unter www.starbulls.de/ de/dauerkarte bestellen. Innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung ist eine Anzahlung von 50 Prozent des Dauerkartenpreises zu leisten. Die restlichen 50 Prozent müssen mit der Abholung der Dauerkarte beglichen werden.

Die Ausgabe der Dauerkarten erfolgt kurz vor Beginn der Vorbereitungsspiele. Dazu wird zum entsprechenden Zeitpunkt informiert. Bestehende Sitzplatzdauerkarten sind bis einschließlich 31. Mai 2023 reserviert.

Dass sich die Vereinsmitgliedschaft lohnt, hat sich bereits mit den ausverkauften Finalspielen gezeigt, als Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten hatten. Richtig bezahlt macht sich die Vereinsmitgliedschaft (70 Euro) für den Kauf einer Dauerkarte. Selbstverständlich kann auch hier vorab eine Vereinsmitgliedschaft unter www.starbulls.de/de/club/ mitgliedschaft abgeschlossen werden. re/bz

Artikel 9 von 11