Traunstein – Was war das für ein Wahnsinnsspiel! Der SB Chiemgau Traunstein hat in der Fußball-Landesliga Südost gegen den TSV Eintracht Karlsfeld einen 0:2-Rückstand aufgeholt und mit 3:2 gewonnen. Die Zuschauer sahen eine packende Partie zweier Aufstiegskandidaten, die sich nichts schenkten. Der SB Chiemgau klettert somit wieder auf den zweiten Tabellenplatz.
„Jeder Zuschauer hat gesehen, was für eine tolle Mentalität und was für einen Teamgeist wir haben“, freute sich Spielertrainer Danijel Majdancevic nach dem Schlusspfiff. Der Offensivmann fand aber auch ein Haar in der Suppe. „In der ersten Halbzeit hat Karlsfeld unsere zwei Leichtsinnsfehler mit zwei Toren bestraft“, ärgerte er sich. „Aber in der zweiten Halbzeit haben wir die Partie dann dominiert und verdient gewonnen.“
SB Chiemgau Traunstein: Goia, Patrick Dreßl, Hosp (ab 80. Discetti), Majdancevic (ab 90.+2 Warweg), Hrvoic (ab 46. Kremer), Vokrri, Kraus, Steinherr, Wallisch (ab 67. Daniel), Alexander Dreßl (ab 78. Paranos), Salihu.
Schiedsrichter: Achmüller (Würding).
Zuschauer: 668.
Tore: 0:1 Dietl (20.), 0:2 Schäffer (22.), 1:2 Majdancevic (55.), 2:2 Hosp (67.), 3:2 Daniel (84.).bst