Nenad Grizelj neuer Trainer in Endorf

von Redaktion

Zur neuen Kreisligasaison 2023/2024 unternimmt der TSV Bad Endorf Veränderungen an mehreren Positionen. Neben einem neuen Trainerstab für die erste Mannschaft wird die Sportliche Leitung für den Herrenbereich zusätzlich verstärkt und die Leitung der Jugend ebenfalls neu besetzt.

Nachdem entschieden wurde, dass Noch-Trainer Stefan Ganserer den Posten zur neuen Saison abgibt und in die Jugend wechselt, machte sich der TSV umgehend auf die Suche nach einem Nachfolger. Nach sehr guten Gesprächen konnte man sich schnell einigen und so fiel die Entscheidung auf Nenad Grizelj. Ein altbekanntes Gesicht im Kurort, da dieser bis vor ziemlich genau zehn Jahren bereits den Chefposten innehatte.

Abteilungsleiter Philipp Kleinekathöfer freut sich über die Verpflichtung und traut ihm mit der Mannschaft einiges zu: „Mit Nenad haben wir eine absolute Wunschlösung gefunden.“

Das Trainerteam wird komplettiert mit Anel Salibasic, der beim SV-DJK Kolbermoor zu Bezirksligazeit selbst jahrelang unter ihm gespielt hat und nun als spielender Co-Trainer fungieren wird, und mit dem Bad Endorfer Eigengewächs Andreas Fuchs, der den Posten des Athletiktrainers übernimmt.

Auch der neue Übungsleiter, der zudem Inhaber der UEFA-B-Lizenz ist, meldet sich zu Wort: „Ich habe richtig Lust auf diese spannende Aufgabe.“ re

Artikel 6 von 11