Moosinning – Der Fußball-Bezirksligist TuS Raubling musste im Nachholspiel beim FC Moosinning wie schon im Hinspiel eine herbe Pleite hinnehmen und verlor mit 0:3. Dabei startete der TuS gut in die Partie und hatte nach nur zwei Minuten die große Chance zur Führung. Alexander Lallinger vergab frei vor FCM-Torwart Aaron Sigl, der sich zuvor einen großen Abspielfehler leistete. Bei schlechten äußeren Bedingungen übernahmen in der Folge die Hausherren das Kommando und gingen in Führung – Stefan Haas war der Torschütze – zum 1:0 (22.). Moosinning wollte die Führung ausbauen, aber auch der TuS zeigte sich immer wieder gefährlich. Einen Kopfball von Luca Ziemba parierte Aaron Sigl stark. Kurz vor der Pause erzielte Florian Jakob mit einem Schuss in den Winkel das 2:0 (38.).
Nach der Halbzeitpause wurde Raubling stärker und versuchte sich gegen die Niederlage zu stemmen. Luca Ziemba traf mit einem Freistoß nur den Pfosten. Der FCM spielte im Stile einer Spitzenmannschaft. Christian Reisner erzielte die Entscheidung zum 3:0 (75.). Die Gastgeber schnuppern durch den Sieg an den Aufstiegsrängen. Der Rückstand auf den Tabellenzweiten Srbija München beträgt nur noch drei Zähler.
TuSRaubling: Wunderlich, Brunnhuber, Ziemba (ab 69. Unsin), Lallinger (ab 46. Huber), Jilg, Lukas Schöffel, Valentin Schöffel (ab 69. Husenbeth), Wolfrum, Mangstl (ab 64. Pappenberger), Unsicker, Reisner.
Tore: 1:0 Haas (22.), 2:0 Jakob (38.), 3:0 Reisner (75.)
Schiedsrichter: Vincenzo Amoro.
Zuschauer: 20. hay