Trainerteam beim TuS Raubling steht

von Redaktion

Bezirksligist hat Führungsriege komplett

Raubling – Der TuS Raubling freut sich, die kommende Spielzeit in der Fußball-Bezirksliga Ost mit einem neuen Trainer-Trio angehen zu können. Neben dem neuen Cheftrainer Hannes Jenewein verstärken Thomas Jenewein (zuletzt SV Langkampfen II) und Fabian Jäger als Co-Trainer das Team des TuS Raubling.

Jäger wird zudem weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen und so die wichtige Rolle als Bindeglied zwischen Trainerstab und Mannschaft einnehmen. Um hierfür die nötige Zeit aufbringen zu können, beendet er sein Jugendtrainer-Engagement beim TSV 1860 Rosenheim. Für die Torhüter zeigt sich weiterhin Torsten Dulmin verantwortlich. Die sportliche Leitung obliegt auch in der anstehenden Spielzeit Florian Kellerer.

Die intensive Phase der Vorbereitung startet dann am 26. Juni, Testspiele wurden bereits mit dem SV Westerndorf, dem SB DJK Rosenheim sowie dem TSV Bad Endorf vereinbart. Punktspielauftakt wird dann das letzte Wochenende im Juli sein. Bis dato hat es auch keine großen Veränderungen im Spielerkader des TuS Raubling gegeben, einzig der lange verletzte Lukas Wiedemann wird sich wieder seinem Heimatverein TSV Rohrdorf-Thansau anschließen. Mit Basti Pichler kehrt ein Langzeitverletzter in den Bezirksliga-Kader der Inntaler zurück. Er hatte sich in der abgelaufenen Saison im ersten Punktspiel in Dorfen verletzt und ist nun wieder dabei.re

Artikel 1 von 11