Roth – Es hat eine lange Tradition: Einen Tag vor der legendären Ironman-Challenge findet im Freizeitbad des fränkischen Roth die „Challenge-forAll“ statt. Auch zwölf Trikids vom TSV Brannenburg wollten die aufgeladene Atmosphäre im Triathlon-Mekka miterleben.
Bei der Jugend B kam Mark Knabe als Zweiter aus dem Schwimmbecken. Dann fuhr ihm ein Konkurrent beim Wechsel ins Rad. Trotz Sturz, Schürfwunden und Prellungen beendete Knabe das Rennen auf dem fünften Rang. Sein Vereinskamerad Korbinian Meier schaffte mit der zweitbesten Laufzeit den sechsten Platz.
Bei der weiblichen Jugend B wurde Matylda Jozwiak Vierte, Anita Blersch konnte sich aber durch die schnellste Laufzeit auf den fünften Platz nach vorne kämpfen.
Nora Bots ging in der Schülerklasse A an den Start und wurde Achte. Leon Jozwiak musste sein Rennen nach einem Sturz auf dem Rad vorzeitig beenden.
In der Schülerklasse B gab es dann erstmals Gold für Brannenburg durch Mia Pohlmann. Emil Schmidberger wurde Siebter vor Julius Müller, Matty Knabe belegte Rang zwölf. Das zweite Gold holte Lena Pohlmann in der Schülerklasse C. Moritz Schmidberger wurde in der Schülerklasse D Achter.re