Der letzte Golf-Spieltag der Höslwanger Herren AK 50 in der 2. Liga brachte trotz Heimvorteil nicht den erwarteten Erfolg. Das Team belegte knapp mit zwei Schlägen Rückstand nur den dritten Platz hinter Aschheim. Den Tagessieg holten sich die Männer aus Bad Griesbach. Den vierten Platz belegte die Golfrange Brunnthal.
Nach vier Spieltagen steigen die Höslwanger nun trotz Punktgleichheit mit Brunnthal ab. Aufsteiger ist Aschheim. Das beste Tagesergebnis kam von Helmut Brandl, Bad Griesbach, mit 77 Schlägen. Die besten ihrer Teams waren Stefan Agi vom GP Aschheim und Thomas Graber vom GC Höslwang (je 79). Die weiteren Höslwanger waren Herwarth Niepmann (82), Michael Beck und Christian Fritz (je 84), Christoph Schmidt (85) und Josef Knon (89).
Auch die 2. Mannschaft der Herren AK 50 kam in der 5. Liga nicht über den dritten Platz hinaus, was in der Schlusstabelle den letzten Platz bedeutet. Erster und damit auch Aufsteiger ist der Tagessieger GAT Margarethenhof. Hier kommt auch das beste Tagesergebnis von Josef Horn mit 83 Schlägen her. Den zweiten Platz erspielte sich das Team vom GC Wasserburger Land mit seinem besten Spieler Günther Weinziert (86). Schlusslicht war der GC Ebersberg. Der Höslwanger Hermann Steinkirchner und Michael Jordan, GC Ebersberg, kamen auf je 84 Schläge. Höslwang spielte noch mit Christian Fischer, Holger Müller und Dr. Wolfgang Niepmann (alle 90), Herbert Angstl (95) und Uwe Eifert (106). bp