Ampfing – Der TSV Ampfing tritt in der Fußball-Landesliga Südost auf der Stelle: Die Schweppermänner mussten sich trotz zweimaliger Führung mit einem 2:2 gegen die SpVgg Feldmoching begnügen.
Die Ampfinger waren gut im Spiel und gingen in der vierten Minute in Führung: Oliver Weichhart erwischte eine Hereingabe und versenkte die Kugel. „Wir hätten danach unbedingt nachlegen müssen, Gelegenheiten waren genug da“, so Hutterer. Stattdessen kassierten die Schweppermänner in der neunten Minute den Ausgleich, als die Gäste einen Freistoß schnell ausführten und Cihan Öztürk vollendete.
Nach Wiederbeginn stellte Hutterer um, beorderte Daniel Toma auf die Zehn und Milos Lukic nach hinten. In der 53. Minute zog Toma aus 18 Metern ab und dann zappelte die Kugel im Netz. In der Folge bauten die Hausherren den Gegner aber mit vielen Fehlern wieder auf. Fünf Minuten vor Schluss nutzte Said Magomedov dann einen Abwehrfehler zum Ausgleich.
TSV Ampfing: Gülcü – Pagler, Scott, Wallisch, Marrazzo (ab 46. Savarese) – Weichhart (ab 57. Kroiss), Steppan – Toma, Lukic, Opara – Höllen.
Tore: 1:0 Weichhart (4.), 1:1 Öztürk (9.), 2:1 Toma (53.), 2:2 Magomedov (85.).
Schiedsrichter: Dauner (SpVgg Unterhaching).
Zuschauer: 120.mb