Breitbrunn gewinnt

von Redaktion

42. Herbstfest-Eisschießturnier beim EVR

Rosenheim – Der EV 1978 Rosenheim hat im Rofa-Stadion sein internationales Herbstfest-Eisschießturnier ausgerichtet. Namhafte Vereine aus der Stadt und dem Landkreis Rosenheim sowie dem benachbarten Tirol hatten zum Teil sogar mehrere Mannschaften zu diesem Turnier gemeldet.

Der Sieger wurde nach einer Vorrunde, die in zwei Gruppen gespielt wurde, ermittelt. In der Gruppe A belegte der TSV Breitbrunn 2 den ersten Rang vor dem EC Bad Feilnbach und dem ASV Eggstätt. Den Sieg in der Gruppe B errang die Auswahl TSV Breitbrunn/ESG Lohholz Kolbermoor, gefolgt von der ESG Lohholz Kolbermoor und dem SV Ostermünchen.

In den folgenden Finalspielen setzte sich der TSV Breitbrunn gegen die Auswahl TSV Breitbrunn/ESG Lohholz Kolbermoor durch und gewann somit das 42. internationale Herbstfest-Eisschießturnier und den Ehrenpreis der Stadt Rosenheim. Den dritten Platz belegte die ESG Lohholz Kolbermoor, die ihr Finalspiel gegen den EC Bad Feilnbach gewann. Die Siegerehrung im Fantreff „Bulls28“ nahm der Abteilungsleiter Claus Ertl vor.re

Artikel 1 von 11