Rudi Rohrmüller ist die Nummer eins

von Redaktion

Saisonstart für Rosenheimer Squashverein

Rosenheim – An diesem Wochenende startet der Ligaspielbetrieb des bayerischen Squashverbands. Mit dabei ist auch das Landesliga-Team des Rosenheimer Squashvereins. Die Rosenheimer müssen zum Start nach München zum Postsportverein Nymphenburg reisen und dort gegen die Hausherren und den Vorjahresmeister 1. SC Kempten antreten. „Also gleich mal zwei Top-Mannschaften zum Start, das ist eigentlich ganz gut für uns, denn wir können in Bestbesetzung antreten,“ so die Einschätzung des Spielführers Benedikt Friedl.

„Unsere Nummer eins Rudi Rohrmüller hat leider nicht so oft Zeit, da er noch in anderen Ligen in Europa unterwegs ist, kann sich den Termin aber freihalten“, verrät Wolfgang Weidinger, Vorstandsmitglied Sport.

Trainer Rudi Rohrmüller sieht das Team für die Landesliga gut aufgestellt. „Benedikt Friedl ist an Position zwei normalerweise ein Garant für einen Sieg. Tobias Neugebauer wird nach langer Turnierpause als Nummer drei zum Einsatz kommen, sicherlich wird er aber etwas Zeit benötigen, um wieder in den Wettkampfmodus zu kommen.“re

Artikel 1 von 11