Starbulls-Paukenschlag: Daniel Bucheli hört auf

von Redaktion

Diese Nachricht von den Starbulls Rosenheim war nicht zu erwarten: In der Führungsetage beim DEL2-Aufsteiger gibt es eine überraschende Personalentscheidung. Geschaftsführer Daniel Bucheli hört auf.

Rosenheim – Nach über drei Jahren als Geschäftsführer verlässt Daniel Bucheli die Starbulls Rosenheim. Ein möglicher Nachfolger wird von den Vereinsverantwortlichen in Ruhe gesucht. Das gaben die Starbulls Rosenheim gestern Mittag in einer Pressemitteilung bekannt.

Corona, umfangreiche infrastrukturelle Baumaßnahmen, Übernahme der Gastronomie und zuletzt der Aufstieg der ersten Mannschaft in die DEL2 – während der dreijährigen Amtszeit von Daniel Bucheli als Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim hat sich viel um und innerhalb der Grün-Weißen zum Positiven entwickelt.

Vorstandschaft war
frühzeitig informiert

Nachdem nun alles für die neue Saison in der DEL2 in die Wege geleitet wurde und die ersten Spieltage absolviert sind, wird Bucheli die Starbulls verlassen und sich künftig neuen Herausforderungen widmen.

Vorstand Marcus Thaller zu der Entscheidung von Bucheli: „Daniel hat uns bereits frühzeitig über diesen Schritt informiert. Dies finden wir vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung des Vereins sehr bedauerlich. Zugleich hat Daniel den Verein gut in die DEL2 geführt und seine Arbeiten vorbildlich an uns sowie innerhalb der Geschäftsstelle übergeben.“ re

Artikel 6 von 11