Zuletzt war es zwar ruhiger für die Nachwuchsspieler der Starbulls Rosenheim, dennoch hatten drei Teams ein paar Punktspiele zu absolvieren. Die U17-Mannschaft verlor das Derby in Landshut in der Division I Süd mit 0:5. „Landshut war von Beginn an bereit, alles für den Sieg zu tun. Wir haben sehr undiszipliniert gespielt und zu viele unnötige Strafen genommen, welche uns letztendlich die Möglichkeit nahmen, das Spiel nochmals spannend zu machen“, so Starbulls-Trainer René Wild.
Die U13 der Starbulls empfing den SC Riessersee und siegte mit 11:3. „Es war eine richtige Freude, das Spiel zu coachen“, so Trainer Rick Boehm, dessen Team auch das Duell in Garmisch-Partenkirchen mit 5:3 für sich entschied.
Die Rosenheimer U11-Mannschaft gewann beim SC Reichersbeuern alle Drittel und siegte mit einem Endstand von 21:5. „Am Anfang haben wir uns ein bisschen schwergetan, ins Spiel zu kommen, aber mit der Zeit wurde das immer besser. Unser bestes Spiel haben wir auf dem Großfeld abgeliefert, denn da ist die Scheibe gut gelaufen“, so Martin Reichel.
Die U20-Mannschaft bestreitet am Samstag und Sonntag in der Qualifikation der Deutschen Nachwuchs-Liga (DNL) Spiele in Iserlohn. Das erste Spiel am heutigen Samstag beginnt um 19.30 Uhr, das Spiel am morgigen Sonntag erfolgt um 11.30 Uhr am Seilersee.
Die U17 erwartet heute den Tabellenführer ERC Ingolstadt. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr im Rofa-Stadion. Die Bayernliga-Schüler von Martin Reichel haben heute ein Heimspiel gegen den SC Riessersee, Spielbeginn ist um 11.30 Uhr. Morgen, Sonntag, wird die U15 um 17.15 Uhr in Peiting empfangen. Die U13 bestreitet morgen um 10.30 Uhr im Rofa-Stadion ein Spiel gegen den TEV Miesbach. Die U11-Kleinschüler spielen heute, Samstag, um 14.45 Uhr beim TEV Miesbach.re