Der Eishockey-Nachwuchs der Starbulls hat trotz der Länderspielpause Testspiele absolviert und wertvolle Praxis für die kommenden Pflichtspiele gesammelt. Die U13 der Starbulls Rosenheim traf im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion auf die Teams aus Augsburg, Deggendorf und Schwenningen. Nach dem ersten Turniertag standen sie auf dem dritten Platz ihrer Gruppe und erreichten schließlich den sechsten Platz. „Für uns war dieses Turnier eine sehr gute Möglichkeit gegen stark besetzte Mannschaften zu spielen. Ich bin mit dem Wochenende insgesamt sehr zufrieden. Die Jungs haben sich gut ins Spiel eingebracht und jeder konnte sich einbringen“, äußerte sich Böhm zufrieden über die Leistung seiner Mannschaft.
Die Kleinschüler der Starbulls Rosenheim waren am Samstag im Einsatz gegen den EC Bad Tölz. Trotz eines verlorenen ersten und zweiten Drittels mit 3:2 und 2:5, zeigte die U11 im Großfeldformat ein starkes letztes Drittel und gewann dieses mit 5:3. Der Endstand des Spiels lautete 9:12.
Die U9 der Starbulls Rosenheim spielte erfolgreich in einem Turnier gegen die Mannschaften aus Bad Aibling, Miesbach und Bad Tölz. Die Kleinstschüler der Starbulls zeigten laut ihrem Trainer viel Spaß am Eishockey und konnten mit einer großartigen Leistung überzeugen. re