Der Bayerische Eissport-Verband (BEV) hat zur Nachwuchs-Förderung Erstsichtungen durchgeführt. Für die U13-Spieler fand ein überregionales Elite Camp statt. Hierzu wurden Spieler des Jahrgangs 2011 aus ganz Bayern eingeladen, darunter vier Spieler der Starbulls Rosenheim: Tom Hermann, Pascal Morawe, Nikolas Ripp und Mika Schill. Auf Abruf befinden sich Paul Kink und Leon Klarl.
Des Weiteren wurde ein überregionales Stützpunktturnier für den Jahrgang 2010 veranstaltet. Von den Starbulls Rosenheim sind die neun Spieler Franz Aichinger, Sebastian Dorsch, Marinus Jung, Anton Kukshausen, Simon Mattig, Tobias Schwabl, Fabian Tomas, Moritz Veitinger und Florian Wunderlich nominiert worden.
Für den Jahrgang 2012 war die erste Sichtung für den BEV-Kader. Finn Fröhlich, Andreas Galfinger, Maximilian Held, Noel Häusler, Korbinian Kornberger, Paul Lion, Maxim Mihoc und Torben Schubert, Spieler der Starbulls, waren dafür eingeladen. Nach der Erstsichtung erfolgen noch drei weitere Sichtungen in den kommenden Wochen, bis dann im April ein erstes Turnier mit dem vorerst finalen Kader in Zell am See stattfinden wird. re