Platz zwei ist möglich

von Redaktion

TT-Vorrundenabschluss für SB Rosenheim

Rosenheim/Kolbermoor – Die Verbandsliga-Tischtennis-Herren des SB DJK Rosenheim und die Landesliga-Jugend des SV DJK Kolbermoor bestreiten am Samstag ihre letzten Spiele der Vorrunde. Beide Teams stehen vor Aufgaben, die machbar sind.

Nach den zuletzt nicht einfachen Gegnern bekommen es die Herren des SB DJK Rosenheim mit dem MTV Ingolstadt am Samstag ab 17 Uhr mit einer Mannschaft zu tun, die als derzeitiger Letzter um den Klassenerhalt kämpft. Kapitän Wolfgang Hundhammer will trotzdem eine gute Mannschaft stellen. „Wir wollen die gute Vorrunde mit einem Sieg beenden, der einen Platz im oberen Tabellendrittel bedeuten würde. Auf alle Fälle aber dürfen wir Ingolstadt nicht unterschätzen“, gab Hundhammer zu Protokoll.

Kolbermoors Jugend musste zuletzt gegen den Tabellenführer FC Bayern München in Sachen Aufstiegsplätze zwar einen Dämpfer hinnehmen, hat aber die Hoffnung diesbezüglich nicht aufgegeben. Am Samstag bietet sich die Gelegenheit, einiges an Boden gutzumachen. Gegner wird ab 14 Uhr die DJK SV Furth – derzeitiger Tabellendritter – sein.eg

Artikel 11 von 11