Schiedsrichter geehrt

von Redaktion

Abschlussfeier der Gruppe Chiem

Rosenheim – Die Schiedsrichter der Gruppe Chiem haben ihre Abschlussfeier im Gasthof Höhensteiger gefeiert und langjährige Mitglieder geehrt. Josef Kurzmeier eröffnete die Feier mit einem Rückblick auf die Saison und Informationen zu Neuerungen. Nach dem Abendessen folgten Redebeiträge. Tobias Spindler, Vorsitzender des Fördervereins „Schiedsrichterfreunde Chiem“, stellte das Konzept des ersten Vereins dieser Art in Bayern vor. Schiedsrichter-Ausschuss-Mitglied Gerhard Kirchbichler und Kreisvorsitzender Michael Baumann dankten den Schiedsrichtern für ihren Einsatz. Kurzmeier ehrte verdiente Schiedsrichter für ihre Leistungen im Fußball und für die Gruppe.

Geehrt wurden für zehn Jahre Schiedsrichtertätigkeit: Kevin Mayer (SV Westerndorf St. Peter), Serdar Celik (SV Reichertsheim), Martin Nickl (SV Bruckmühl).

Für 15 Jahre: Tobias Spindler (SV Ostermünchen), Josip Zilic (TSV Wasserburg), Thomas Mittelstädt (FC Nicklheim).

Für 20 Jahre: Ronny Schmidt (TSV Emmering). Für 25 Jahre: Peter Poschauko (ASV Au), Siegfried Weber (ASV Au).

Für 30 Jahre: Lutz Nitschke (TSV Ebersberg).

Für 35 Jahre: Gerhard Burghart (SV Westerndorf St. Peter).

Besonderer Dank ging an: Franz Reiser (SV Bruck) für 40 Jahre Schiedsrichtertätigkeit, Georg Müller (SV Schechen) für 50 Jahre Mitgliedschaft und Helmut Riedl (SV Bruckmühl) für 60 Jahre Schiedsrichtertätigkeit. re

Artikel 1 von 11