Das bevorstehende Wochenende im Nachwuchs-Eishockey hat für die Mannschaften der Starbulls Rosenheim Begegnungen mit hohem Unterhaltungs-Potenzial zu bieten. Für die auf dem fünften Platz liegende U20 geht es in der Qualifikationsrunde der deutschen Nachwuchs-Liga 2 (DNL2) in zwei Spielen gegen die Sechst-Platzierten Tölzer Löwen darum, den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren. Spielbeginn am Samstag im Rofa-Stadion ist um 19.30 Uhr. Das Rückspiel in Tölz erfolgt am Mittwoch um 18.30 Uhr in der Hacker-Pschorr-Arena.
Das U17-Team von René Wild reist über das bevorstehende Wochenende für zwei Punktspiele nach Schwenningen. Die Spiele gegen den ERC finden am Samstag um 16 Uhr und am Sonntag um 10.30 Uhr statt.
Ebenfalls zwei Punktspiele erwarten die U15-Schüler der Starbulls. Am Samstag geht es um 11.45 Uhr beim ERC Ingolstadt um drei Punkte in der Bayernliga-Endrunde. Am Sonntag empfängt die Mannschaft von Trainer Martin Reichel um 10.30 Uhr die Jungadler Mannheim.
Den Kleinstschülern steht am Samstag ein Pflichtturnier in Bad Aibling bevor. Beim Wasserburger Eiszauber spielt die Laufschule am Samstag ein Freundschaftsturnier. Dieses wird von 10 bis 14 Uhr stattfinden. Gespielt wird unter anderem gegen die Mannschaften aus Miesbach und Waldkraiburg. re