Kolbermoor braucht eine bessere Rückrunde
Kristin Lang hatte eine eher unbefriedigende Vorrunde in der Tischtennis-Bundesliga der Damen.Foto Gerhard Erlich
Tischtennis-Damen gehen mit dem vorletzten Bundesliga-Tabellenplatz in das neue Jahr
Kolbermoor – Die Vorrunde der Saison in der Tischtennis-Bundesliga der Damen ist vorbei. Sie hat dabei ein Ergebnis mit sich gebracht, mit dem man sicherlich nicht rechnen durfte, denn Kolbermoors Damen landeten auf dem vorletzten Platz.
Nicht der TTC Berlin steht ganz vorne, sondern der TSV Langst