Die alpinen Ski-Rennfahrer vom SV Inngau sind international in Europacup- und FIS-Rennen erfolgreich im Einsatz gewesen. Carolin Rettenwender vom TuS Raubling belegte im FIS-Riesenslalom Seiseralm in Südtirol die Plätze 14 und 18. Knapp am Stockerl vorbei fuhr sie beim FIS-Super-G in St. Lambrecht in Österreich. Dort belegte sie die Plätze vier und fünf. Beim FIS-Riesenslalom in Steinach am Brenner war mit dem 21. Platz keine Top-20-Platzierung für die Raublingerin möglich.
Linus Witte vom SC Bad Aibling schaffte es hingegen beim Europacup-Slalom in Obereggen (Italien) auf den 19. Platz. Beim FIS-Slalom in Hochfügen (Österreich) war sogar der zehnte Platz für den Aiblinger drin.
Bruder Jonas Witte (SC Bad Aibling) holte beim FIS-Slalom in Hochfügen (Österreich) die Plätze sechs und 17, beim FIS-Slalom in Val Casies (Italien) belegte er den vierten und siebten Platz.
Jacob Schramm, Vereinskollege der Witte-Brüder, fuhr bei der Europacup-Abfahrt in Santa Caterina (Italien) die Plätze 31 und 37 ein. Lisa Seebacher vom TuS Raubling erreichte bei der Europacup-Abfahrt in Passo San Pellegrino (Italien) den 60. Platz. Sebastian Weiss vom SC Rosenheim brachte den 14. Platz vom FIS-Slalom in Val Casies (Italien) mit nach Hause.re