FUSSBALL

Der Ex-Kapitän ist wieder mit an Bord

von Redaktion

Lukas Rietzler läuft künftig wieder für den FC Memmingen auf. Der ehemalige FCM-Kapitän verstärkt ab sofort den Fußball-Regionalligisten. Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler hat bis Sommer unterschrieben – mit der Option für ein weiteres Jahr. Rietzler kam in der Jugend aus Kaufbeuren und wurde in Memmingen weiter ausgebildet. Für den FCM bestritt er bereits 72 Regionalliga- und 33 Landesliga-Spiele. 2020 wechselte er zum FV Illertissen (27 Einsätze) und nach seinem ersten USA-Aufenthalt schloss er sich dem TSV Kottern an. Für den Bayernligisten lief der Marktoberdorfer bis August 17-mal auf, ehe sich ein weiteres Auslandssemester in den USA anschloss.dme

Artikel 1 von 11