Ersatzteam gesucht

von Redaktion

Vorrunden im Trostberger Hallenturnier

Trostberg – Ab morgen, 11 Uhr, findet in der Landkreishalle in Trostberg der 56. Sparkassen-Cup statt. Die Vorrunden bestehen aus zwei Gruppen mit je sechs Mannschaften, um die Endrundenteilnehmer für den 13. Januar zu ermitteln. Spiele dauern zweimal zehn Minuten nach Hallenregeln mit Seitenwechsel. Gespielt wird mit Seitenbande und den großen Hallentoren.

Der Titelverteidiger SV Ostermünchen gewann letztes Jahr gegen SG Altenmarkt/Stein im Siebenmeterschießen. Nach der Absage des SV Taching sucht Turnierleiter Albert Lechner noch Ersatz.

In den Vorrunden wird im Modus jeder gegen jeden gespielt. Die besten drei Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde, die dann in zwei Vierergruppen, zusammen mit dem SV Ostermünchen und dem Gastgeber FA Trostberg, ausgetragen wird.

Die erste Vorrundengruppe am Samstag umfasst den SV Kay, TSV Heiligkreuz, SV Oberfeldkirchen, SG Altenmarkt/Stein, DJK Nußdorf und FC Traunreut. Die zweite Vorrundengruppe am Sonntag umfasst den TSV Teisendorf, SV Linde Tacherting, TuS Traunreut, TSV Traunwalchen, den Vertreter des SV Taching und die zweite Mannschaft des FC Traunreut. don

Artikel 1 von 11