Die Rodn Deife vom TV Feldkirchen haben sich bei der oberbayerischen Bezirksmeisterschaft im Ringen mit hervorragenden Ergebnissen bewiesen. Das Team, bestehend aus 14 Ringern, trat gegen über 200 Konkurrenten aus 17 weiteren Vereinen an.
Roland Fiedler erkämpfte sich bei seinem ersten großen Turnier in der EF-Jugend den ersten Platz und sicherte sich die Goldmedaille. Insgesamt errangen die Rodn Deifen fünf oberbayerische Bezirksmeistertitel. Eva Eitner, Antonia Schuster, Johanna Hanses und Leopold Versen siegten in ihren jeweiligen Gewichtsklassen.
Die Silbermedaillen erzielten Katharina Fiedler und Helena Lechner, die sich in ihren Kämpfen lediglich einer Gegnerin geschlagen geben mussten. Bronzene Ehren gingen an Julia Eitner und Emil Grimm. Emma Grimm und Luis Neumann landeten trotz starker Leistung auf dem undankbaren vierten Platz. Simon und Kilian Spindler sammelten wertvolle Erfahrungen in ihren Kategorien, auch wenn es diesmal noch nicht für eine Platzierung auf dem Siegertreppchen reichte. re