Im Rahmen der Turnierserie „BTTV Bavarian TTRace“, das am Ende des Jahres wieder die besten Tischtennisspieler zum Endrundenturnier bittet, haben die TTF Rosenheim zwei Veranstaltungen übernommen.
Nach der ersten Veranstaltung hatten drei Akteure die gleiche Anzahl von Siegen und Niederlagen auf dem Konto. Der Zweite, Stefan Riederer, verlor dabei in Runde drei gegen den späteren Sieger Csaba Nagy vom ATSV Kirchseeon mit 0:3, verpasste den Gesamtsieg aber dadurch, dass er in den letzten Runden zweimal über die volle Distanz von fünf Sätzen – darunter auch gegen den Oberaudorfer Inge Jarl Clausen – gehen musste. Arthur Sobotta vom TSV Siegsdorf gewann zwar gegen Nagy mit 3:1, musste sich dann aber in der vorletzten Runde Riederer in vier Sätzen geschlagen geben.
Veranstaltung Nummer zwei sah Arthur Sobotta erneut auf dem Podest, diesmal aber ganz oben. Der Siegsdorfer setzte sich ohne Niederlage durch und gewann auch das neuerliche Duell gegen den späteren Zweiten, Csaba Nagy (TSV Kirchseeon). Bester heimischer Vertreter wurde Robert Leissner vom Ausrichter TTF Rosenheim als Sechster. eg