Am Götschen, das Leistungszentrum des Deutschen Skiverbandes in Bischofswiesen, sind an einem Renntag für Damen und Herren jeweils zwei FIS-Super- G-Rennen ausgerichtet worden. Bei optimalen Pistenbedingungen gingen 110 Rennläufer aus verschiedenen Nationen an den Start.
Jacob Schramm vom SC Bad Aibling konnte zweimal als Zweitplatzierter auf das Podest fahren. Sieger bei den Herren wurde zweimal Dominik Schwaiger, Weltcupfahrer vom WSV Königssee. Auch die weiteren SV Inngau Starter konnten sich gut platzieren. Matthias Kagleder (WSV Samerberg) wurde einmal Achter, Sebastian Weiß fuhr auf einen 16. und 17. Platz, Noah Moherndl (SC Rosenheim) belegte die Plätze 42 und 47, Daniel Schuller (SC Aising-Pang) landete auf Rang 43 und 50, Julien Maurer (SC Rosenheim) auf den Plätzen 53 und 55 und Jonas Witte (SC Bad Aibling) auf den Plätzen 60 und 67.
Die Damen starteten auf dem selben Rennkurs. Einzige SV Inngau Starterin war Mathilda Rehe (SC Aising-Pang), sie belegte je einmal den zwölften und 14. Platz. Zweimalige Siegerin wurde Emily Wörle vom SC Bad Tölz.re