Kolbermoor/Heufeld – Während Kolbermoors Tischtennisjugend in der Landesliga gegen den TSV Stein-St. Georgen zu einem 5:5-Unentschieden kam, musste sich der SV DJK Heufeld dem Tabellenführer mit 3:7 beugen.
In Kolbermoor durften sich die Gastgeber auf einen Start nach Maß mit einer 3:0-Führung freuen, wenngleich Vanessa Reinhardt das erste Einzel gegen Florian Kaufhold nach einer 2:0-Satzführung aus den Händen zu geben schien, dann aber im Entscheidungssatz mit 16:14 in der Verlängerung das bessere Ende für sich hatte. Die Gäste punkteten dann allerdings gleich viermal hintereinander. Zwei weitere Punkte auf Gastgeberseite brachten eine 5:4-Führung mit sich, sodass man am Ende mit dem gewonnenen Punkt zufrieden war.
Heufelds Buben hielten die Begegnung gegen den Tabellenführer aus Stein nur am Anfang mit dem 1:1 offen. Danach musste man viermal dem Gegner gratulieren, wobei Till Ole Schmidt eine 2:0-Satzführung gegen Florian Kaufhold aus der Hand gab und im Entscheidungssatz verlor. Der Fünfsatzerfolg von Dominik Kiss-Papp gegen Florian Kaufhold sollte sich am Ende nur als Ergebniskosmetik herausstellen, denn die Gäste zogen danach das Tempo nochmals an. eg