Unter den besten Fünf im Freistaat

von Redaktion

AK16-Team des GC Schloss Maxlrain wird Vierter bei den Mannschaftsmeisterschaften

Thurnau – Das AK16-Team des Golfclubs Schloss Maxlrain hat bei den bayerischen Mannschaftsmeisterschaften im Golfclub Oberfranken den vierten Platz belegt.

Bereits in den Einzeln konnte sich die Mannschaft des GC Maxlrain eine gute Ausgangsposition erspielen. Besonders Marcus Kronast stach mit einer Runde von 77 Schlägen heraus, aber auch Michael Keidel, Moritz Poppe, Maximilian Bruckschlegl und Nick Eglinski spielten sehr ansprechende Runden. So lag das Maxlrainer Team am Ende des ersten Tages mit 54 Schlägen auf dem vierten Platz.

Auch bei den klassischen Vierern, die am zweiten Tag gespielt wurden, wusste das Team zu überzeugen, so brachten Kronast und Bruckschlegl eine Runde mit 81 Schlägen ins Clubhaus und auch das Duo Eglinski/Keidel wusste mit einer 88 zu überzeugen. Am Ende erreichte der Golfclub Schloss Maxlrain mit 79 Schlägen über Par den vierten Platz und musste sich nur den Teams des Münchner Golfclubs (1. Platz/+26 Schläge) und des GC Augsburg sowie des GC München Riedhof (jeweils +68 Schläge) geschlagen geben. re

Artikel 1 von 11