Entscheidung fällt in der Schlussminute

von Redaktion

Bruckmühl verliert in Geretsried mit 0:2

Geretsried – Mit einem Heimsieg über Kastl hatte der SV Bruckmühl zuletzt den ersten Dreier in der laufenden Spielzeit der Fußball-Landesliga Südost gefeiert. Den Schwung aus diesem Erfolg konnten die Mangfalltaler beim Auswärtsspiel in Geretsried allerdings punktetechnisch nicht mitnehmen. Beim TuS unterlagen die Bruckmühler am Ende mit 0:2, wobei die Entscheidung erst in der Nachspielzeit gefallen ist.

„Bruckmühl hat sich sehr aufs Verteidigen konzentriert, das war uns auch bewusst“, meinte Geretsrieds Trainer Daniel Dittmann nach der Partie. Und so musste dann auch eine Einzelaktion herhalten, damit die Hausherren in Führung gehen konnten. Belmin Idrizovic umspielte seinen Gegenspieler und setzte den Ball ins Eck. Danach war Dittmann mit dem Auftreten seiner Mannschaft nicht ganz zufrieden. Erst in der zweiten Hälfte hätten seine Mannen das Spiel wieder in den Griff bekommen. Für die Entscheidung sorgte Sebastian Schrills in der Nachspielzeit.

SV Bruckmühl: Stiglmeir, Biegel, Krasnic, Scherer, Schreder, Huber (81. Bartl), Jovanovic, Koller (88. Macek), Cosentino (88. Spitzer), Steidl (67. Egger), Schweder (74. Wechselberger).

Schiedsrichter: Blösch (SV Pforzen).

Zuschauer: 150.

Tore: 1:0 Idrizovic (28.), 2:0 Schrills (90. + 3).re

Artikel 4 von 11