Duell der Sechs-Punkte-Starter

von Redaktion

Fussball-Kreisliga 1 Großholzhausen erwartet Söchtenau

Rosenheim/Großholzhausen – Am dritten Spieltag steht in der Fußball-Kreisliga 1 erstmals die Partie Tabellenerster gegen Tabellenzweiter auf dem Programm. Die beiden Sechs-Punkte-Starter Großholzhausen und Söchtenau-Krottenmühl treffen am Samstag um 14 Uhr im Spitzenspiel aufeinander und wollen beide ohne Verlustpunkt bleiben. Söchtenau startete mit zwei furiosen Siegen – 4:2 und 3:1 – und stellt mit sieben Treffern die beste Offensive der Liga. Auf der anderen Seite wartet mit den Gastgebern die beste Defensive der Liga, die noch keinen Gegentreffer kassiert hat.

Eröffnet wird der Spieltag mit fünf Partien am Freitag. Um 18.30 Uhr trifft der Tabellendritte Ostermünchen auf den SB DJK Rosenheim, der im Mittelfeld der Tabelle steht, 30 Minuten später müssen der TuS Prien beim SV Schloßberg und der TSV Emmering beim SV Tattenhausen ran. Beim SVT treffen damit zwei noch punktlose Teams aufeinander – mindestens einer wird die ersten Zähler einfahren. Den Abschluss am Freitag macht der SV Westerndorf, der um 20 Uhr die Zweitvertretung des TSV Buchbach empfängt und weiter ohne Niederlage bleiben will.

Die letzte Partie des Spieltags findet am Samstag um 15 Uhr statt. Dann treffen in Brannenburg mit dem TSV und der SG Reichertsheim-Ramsau/Gars zwei noch sieglose Mannschaften aufeinander. Während Brannenburg noch ohne Punkt ist, hat die SG schon zwei Zähler auf dem Konto.obe

Artikel 10 von 11