Fünf Klassenbestzeiten

von Redaktion

Rosenheimer Rallye-Team vorne dabei

Gunzenhausen – Der Automobil-Club Gunzenhausen im Deutschen NAVC hat die 6. Altmühlfranken-Rallye in und um das mittelfränkische Gunzenhausen organisiert.

Das oberbayerische Rallye-Team Josef Haagn/Sandra Fellermair nahm mit dem BMW 318 iS E30 startend in der Wertungsklasse 2/9 teil. Im Endklassement rangierten das BMW-Team um Thomas Haagn und Sandra Fellermair auf einem sicheren sechsten Gesamtrang. Ihre Wertungsklasse gewannen sie mit 34,2 Sekunden Vorsprung vor Christoph Tuchek/Daniel Habermann auf VW Golf GTi. Der dritte Platz auf dem Podest ging an das Offenbacher Team Oliver Wünsch/Moritz Manger, ebenfalls auf VW Golf unterwegs. In der Gesamtwertung waren Stefan Schulze/Lisa Kuhn, auf Subaru Impreza GT, eine Klasse für sich.

Auf Rang zwei liefen die Frontenhausener Marcus Ederer/Stell Winnik, für den MSC Mamming startend, auf BMW M3 E36 ein, vor den Gesamtdritten Wilfried Brunken/Manuela Dietrich auf Mitsubishi EVO.biwi

Artikel 1 von 11